Saisonabschlussfahrt 2022 (Reisetermin 03.11 – 06.11.22)

Naturpark Altmühltal war das diesjährige Ziel unserer beliebten Saisonabschlussfahrt. Übernachtet wurde im **** Hotel Monarch in Bad Gögging.
Selbstverständlich durfte eine „Rundreise durchs romantische Altmühltal genauso wenig fehlen wie der Besuch von Nürnberg, Regensburg und vielen weiteren Orten. Auf der Rückfahrt stand noch die Barockstadt Fulda auf dem Programm.

Ein gelungener Abschluss der Reisesaison wurde von vielen Teilnehmern am Ende der Reise bestätigt. Das es wieder ein Erfolg war zeigen uns auch die bereits auf der Reise vorgenommen Buchungen gerade für die Saisoneröffungs- und Abschlussreise 2023

Wir sagen noch mal vielen Dank allen unseren treuen Kunden und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reisen.

Die Eröffnungsreise führt uns ins Elsas 23.04 – 27.04.2023

Bei der Abschlussfahrt „entführen“ wir Sie ins
schöne Saarland 02.11 – 05.11.2023

Alles Gute wünscht das gesamte Scheithauer Team und bis bald auf einer unserer Scheithauer Reisen