Saisonabschlussfahrt 2022 (Reisetermin 03.11. – 06.11.2022)

Naturpark Altmühltal war das diesjährige Ziel unserer beliebten Saisonabschlussfahrt. Übernachtet wurde im **** Hotel Monarch in Bad Gögging.
Selbstverständlich durfte eine „Rundreise durchs romantische Altmühltal“ genauso wenig fehlen wie der Besuch von Nürnberg, Regensburg und vielen weiteren Orten. Auf der Rückfahrt stand noch die Barockstadt Fulda auf dem Programm.

Es war ein gelungener Abschluss der Reisesaison. Dies wurde von vielen Teilnehmern am Ende der Reise bestätigt. Das es wieder ein Erfolg war zeigen uns auch die bereits auf der Reise vorgenommen Buchungen für die Saisoneröffnungs- und abschlussreise 2023.

Wir sagen noch mal vielen Dank an all unsere treuen Kunden und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reisen.

Die Saisoneröffnungsreise führt uns ins Elsass vom 23.04. – 27.04.2023.

Bei der Saisonabschlussfahrt „entführen“ wir Sie ins schöne Saarland vom 02.11 – 05.11.2023

Alles Gute wünscht das gesamte Scheithauer Team und bis bald auf einer unserer Scheithauer Reisen